TIXIK.eu » Kolumbien » Pablo-Escobar-Themenpark

Pablo-Escobar-Themenpark - Unterkünfte

  
AnreiseterminAbfahrtsdatum

Hotel Preisvergleich - Preise für Hotels und Unterkünfte vergleichen

Im neuen Fenster öffnen:

Pablo-Escobar-Themenpark: Zimmerwächter
Pablo-Escobar-Themenpark Karte Karte von Pablo-Escobar-Themenpark

Verwandte Themen

Pablo-Escobar-Themenpark: Fotos

Empfohlene Hotels in Pablo-Escobar-Themenpark


Alle anzeigen »



Pablo-Escobar-Themenpark: Reiseführer - Ausflugstipps, Wanderungen, die besten Restaurants


Pablo-Escobar-Themenpark Karte Ausflugsplaner nach Maß
Die besten Hotels in der Nähe, Die günstigsten Unterkünfte, Google-Satellitenbildkarte, Touristische Karte der Region, Radwege, Ausflugsplaner, Pablo-Escobar-Themenpark und Verkehr, Tankstellen
Piedra del Peñol61km


Reiseinformationen und Beurteilung der Destination

Kategorien: Vergnügungsparks, Aktuelle Zeit: 15:11:37, Adresse: I-60 # 2 a 100, Puerto Triunfo, Antioquia, Kolumbienn, Telefon: 313 797 65 41, offizielle Website:

Der Pablo-Escobar-Themenpark ist ein einzigartiger Vergnügungspark in Ouerto Triunfo, etwa 160 km nördlich von Bogota in Kolumbien . Der Pablo-Escobar-Themenpark entstand aus dem Haus des bekannten Drogenbarons Pablo Escobar, der am Ende der 80. Jahre 80 % der gesamten Kokainproduktion verkaufte und sich nicht scheute, auch Menschen umzubringen - nach inoffiziellen Angaben tötete er oder ließ töten mehr als 4000 Menschen. In seinen „besten" Zeiten verdiente Escobar bis zu 1 Million USD täglich und konnte sich so eine wirklich luxuriöse Residenz leisten. Am Haus ließ er einen ZOO, Flugplatz, eine Rennstrecke u. v. a. m. erbauen. Als er dann von amerikanischen und kolumbianischen Kommandos erschossen wurde, begann das Haus zu verfallen, deshalb wurde entschieden, daraus eine touristische Attraktion zu machen. So entstand der Pablo-Escobar-Themenpark. Der Tierpark wurde erweitert, es kam ein Dinopark dazu, wie auch eine Exposition mit durchgeschossenen und in die Luft gesprengten Automobilen. Auch gibt es eine Ausstellung mit Fotos und Artefakten aus dem Leben des Pablo Escobar.

Praktische Informationen

Der Pablo-Escobar-Themenpark ist ein interessantes Ausflugsziel in Kolumbien, ganzjährig täglich außer montags von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Eintritt in die Hacienda Napoles kostet 22 USD. .

Typ des Vergnügungsparks

Vergnügungspark

Anschluss zu anderen Attraktionen?

mit Tierpark


Daten und Fakten

GPS: 5.9176, -74.722
Meereshöhe: 248 m
Entfernung zu Parkplatz: 20 m
Ganzjähriger Betrieb?: Ja
Letztes Update: 11.10.2012 18:38:06

Pablo-Escobar-Themenpark: Rezension

Pablo-Escobar-Themenpark hat bis jetzt keiner bewertet. Schreibe deine Rezension als erster Nutzer. Danke!

Städte rund um

Puerto Triunfo (10km)Guatapé (60km)