TIXIK.eu » Ungarn » Pest » Hungaroring

Hungaroring - Unterkünfte

  
AnreiseterminAbfahrtsdatum

Hotel Preisvergleich - Preise für Hotels und Unterkünfte vergleichen

Im neuen Fenster öffnen:

Hungaroring: Zimmerwächter
Hungaroring Karte Karte von Hungaroring

Verwandte Themen

Hungaroring: Fotos

Empfohlene Hotels in Hungaroring


Alle anzeigen »



Hungaroring: Reiseführer - Ausflugstipps, Wanderungen, die besten Restaurants


Hungaroring Karte Ausflugsplaner nach Maß
Die besten Hotels in der Nähe, Pensionen, Appartements, Hostels und Herbergen, Die günstigsten Unterkünfte, Luxushotels, Karte der Hotels, Google-Satellitenbildkarte, Touristische Karte der Region, Radwege, Ausflugsplaner, Hungaroring und Verkehr


Reiseinformationen und Beurteilung der Destination

Kategorien: Rennbahnen, Aktuelle Zeit: 08:52:35, Adresse: Mogyoród, Versenypálya 0222/2/3/6, Ungarn, Telefon: +36 28 444 444, offizielle Website:

Der Hungaroring ist ein Rennstreckenring in Ungarn. Wir finden ihm bei der Stadt Mogyoród, etwa 20 km von der Hauptstadt Budapest. Auf dem Ring wir seit 1986 regelmäßig Der große Preis von Ungarn der Formel 1 gefahren.

Über den Hungaroring

Der Ring wurde im Jahre 1985 erbaut und schon ein Jahr später wurde hier das erste Rennen des Großen Preises von Ungarn der Formel 1 gefahren. Die Strecke wurde seit der Zeit mehrmals geändert. Zum ersten Mal war es im Jahre 1989, weil der Ring nur wenige Möglichkeiten zum Überholen geboten hat und deshalb wurden hier einige Änderungen vorgenommen. Es wurde ein neuer Asphaltbelag aufgelegt und einige Kurven geändert. Der Hungaroring ist in der heutigen Zeit 4381 m lang und hat insgesamt 14 Kurven, 6 linke und 8 rechte. Die Strecke ist, nach der Strecke in Monaco, die zweitlangsamste Strecke der ganzen Serie der Formel 1. Es herrscht hier eine große Hitzen und das Rennen wird durch den Sand, der durch Winde aus der Umgebung angeweht wird, erschwert. Der erfolgreichste Fahrer in der Geschichte des Großes Preises von Ungarn in der Formel 1 auf diesem Ring ist Michael Schumacher, der hier bisher 4 Titel gewonnen hat.

Verkehr

Der Hungaroring liegt südlich der Autobahn M3, über die Sie auch nach Budapest kommen. Dies ist die beste Wahl zum Ring zu kommen, falls Sie über die eigene Achse anreisen.


Daten und Fakten

GPS: 47.5835, 19.2483
Meereshöhe: 204 m
Flughafentransfer:
Meereshöhe:
Letztes Update: 19.10.2012 19:48:54

Hungaroring: Rezension

Hungaroring hat bis jetzt keiner bewertet. Schreibe deine Rezension als erster Nutzer. Danke!

Städte rund um

Gödöllő (8km)Veresegyház (8km)Isaszeg (13km)Göd (14km)Budapest (18km)Leányfalu (19km)Schaumar (24km)Wetschesch (19km)Gyömrő (21km)

Webmap: 1 2 3 | Affiliates